Sonntag, 24. Februar 2019

Zum "18" Geburtstag

Mein Sohn war spontan auf einem 18. Geburtstag eingeladen und da es ein deutsches Kind ist, wollte ich unbedingt eine Karte mit einer 18. drauf machen. In Deutschland ist ja der 18 Geburtstag schon was besonderes ... hier in der USA ist man ja erst mit 21 Volljährig.
Auf die Karte sollte der Name das Datum stehen... außerdem haben wir Geld verschenkt und somit hab ich mich für die Reagenzglas Karte entschieden.





Ähnlich hatte ich letztes Jahr schon mal eine Karte gemacht.... manchmal kopiere ich mich einfach selber.

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.