Dienstag, 26. Februar 2019

Katze mit Blume

Beim stempeln gegen die Zeit konnte ich gestern dabei sein .... leider läuft bei mir im Moment nicht alles so rund, aber das wird schon ... eine Karte hab ich trotzdem fertig bekommen. Die Motivform war ja vorab schon bekannt.


Ich mag die alten Lelo Motive ja immer noch total gerne ....

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Hey du Fleißige, sei nicht so unzufrieden mit dir! Du zauberst ein tolles Werk nach dem anderen in unglaublich schneller Folge - und denkst, es läuft gerade nicht so rund? Ha, da brat mir doch einer nen Storch. Ich wünschte, mein Kopf würde genauso viel vor Kreativität sprühen wie deiner. *lach* Also Kopf hoch und genau SO weitermachen. :)) Deine Mietzen-Karte ist total süß. Das Kätzchen scheint allerdings zu überlegen, wem es die hübsche große Blume wohl überreichen darf? *ggg*
    Viele liebe Grüßlies
    Momo

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.