Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schoki-Schiebe-Box

In Türchen 8 hat sich bei der lieben Svenja eine Schoki-Schiebe-Box versteckt..... da man ja immer mal kleine Geschenke für Weihnachten braucht habe ich gleich fünf Stück gemacht. Schön in grau-weiß .... so das die perfekt zu meinen Karten passen.



 Der Tannenbaum ist ein Handstanzer von Fiskars.

Türchen 15 öffnet sich heute auch bei Svenja , sie hat eine tolle Kartenform für euch....

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Tolle Schiebeboxen. Die Anleitung hast du wunderschön umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich freu mich so, daß du meine Box nachgewerkelt hast und mir gefällt deine graue Version total gut. Das Papier ist wunderschön und super klasse auch für Weihnachten! Der Tannenbaum von Fiskars macht sich da in glitzer-silber perfekt drauf!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sehen in dem grau- weiß sehr edel aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sehen wirklich super aus, ich finde es immer so schön, wenn Karte und Schenkli dazu passend gestaltet sind!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.