Donnerstag, 8. Dezember 2016

Stempelhaus.eu

Für alle die gerne in einem Forum sein möchten in dem es sich rund um das Thema Stempel und Papier dreht, es viele Inspirationen gibt und sich Menschen treffen und das gleiche Hobby mit einem teilen. Da hab ich einen Tipp für euch. Ich habe mit anderen lieben Bastelfreundinnen ein neues Forum geschaffen.... ein Stempelhaus.... schaut doch mal vorbei und zwar hier: Stempelhaus

Dann möchte ich euch noch zeigen was für geniale Post ich bekommen von Daniela - Mondy.

 



Die Karte ist ja schon besonders von der Form...so mag ich das ja total .... ohhh und dann mit den schnuckeligen Motiven von Whipper Snapper ... ich bin total begeistert... In der kleinen Box mit dem Rentier waren leckere Schokis in weiß, die mag ich ja besonders gerne und die sind bei mir fast leer gewesen... jetzt hab ich Nachschub ( das sollte bis zum 19.12 . reichen, dann kann ich ja selber wieder welche kaufen) Dann war ein Adventskalender dabei.... ich konnte schon zwei Türchen auf machen, da der für die Adventssonntage ist.. Im ersten Türchen waren Charms und eine kleine Schoki, im zweiten ein Stempelgummi und auch eine kleine Schoki (die Bilder reiche ich noch nach da es zu dunkel war als ich die Türchen auf gemacht habe). In der Geschenktüte war dann ein Badezusatz und eine wunderschöne Die "Lieblingsmensch" von Karte und Kunst. Auserdem gab es noch eine Schokistange von Lindt und zwei SchokiWeihnachtsmänner, ein Smilie und eine Pflegecreme für fleißige Hände. Daniela ich weiß gar nicht was ich sagen soll....das Set ist ein Traum, alles so liebevoll aufeinander abgestimmt. Ich bin ganz platt und freu mich wie Bolle. Ich drück dich mal ganz feste.... und sage: DANKESCHÖN!!!!
 
Türchen Nummer 8 geht heute auf bei Svenja , schaut doch mal bei ihr vorbei ... sie hat eine tolle Inspiration für euch....
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ja, ist denn schon Weihnachten?*grins*...Die Post von Daniela ist ein Traum...ein großer Traum...alles so liebevoll verpackt, gestaltet und ausgesucht! Das hast du auch verdient!
    Und im Stempelhaus fühle ich mich schon pudelwohl. Danke für das tolle Forum!*knutsch*
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja toll... da hat dir daniela aber eine riesen freude mit dem tollen set gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    bin froh dass die Post heil angekommen ist und dann freue ich mich dass diese dir gefällt! Du bist ein Lieblingsmensch <3 Hoffe, die Schoki hast geteilt ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Päckchen mit so vielen tollen Dingen, die du da von Daniela bekommen hast! Die Karte ist zucker, die Verpackungen ebenfalls! Die Lieblingsmensch Stanze ist ja auch genial! Ich freue mich sehr für dich!

    Danke auch für das neue Zuhause im Stempel Haus! Ihr habt da was Tolles geschaffen und ich kann mich Anke nur anschließen - ich fühl mich da sehr wohl!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh....ist das Stempelhaus jetzt öffentlich?! Ganz tolle Post hast du da bekommen. Da kann Weihnachten ja kommen?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja wunderschöne Post bekommen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, ich freue mich soo sehr für dich. Die Post von Daniela ist eine Wucht.
    Und unser Stempelhaus ist megaklasse!!!!! Dir vielen Dank für deinen Mut und dein Engagement.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Post hast Du bekommen. Die Kartenform mag ich auch total gerne.
    Und auch ich freue mich wie die anderen über das Stempelhaus. ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Birgit, die Post kam doch gerade recht! Ich freu mich für Dich!
    Noch mehr freue ich mich für uns alle, dass Du den Schritt nach vorne gewagt hast und ein eigenes Forum initiiert hast! Du bist eine tolle Frau! Und es ist wundervoll, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein darf! Danke Dir herzlich dafür!
    Ganz arg liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen