Sonntag, 25. Dezember 2016

6 x Schoki Schieber

Ich hab zum verschenken noch mal 6 Schoki Schieber gewerkelt.... diesmal in einer klassischen Farbkombi zu weihnachten....

Ich finde die kann man jedes Jahr gut verschenken.... da haben drei Küsschen drin platz und das ist genau die richtige Menge ....nicht zu viel und nicht zu wenig....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Sehr ansprechend sehen Deine Schoki-Schieber aus! Ein kleines und feines Geschenk!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die Schoki- Schieber sehen perfekt aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind immer wieder toll und sehen auch bei dir total klasse aus - in allen Varianten. ;o)
    Meine Küsschen sind schon alle aufgefuttert. *hihi*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.