Mittwoch, 21. Dezember 2016

Doppelte Easelcard zu x-mas

Heute kann ich euch eine Inspiration zeigen die ich aus Kalendertürchen 18 habe bei Kim , da ich ja besondere Kartenformen mag, war es ein muss die zu werkeln, als Motiv habe ich die süße Candy von C.C. Design genommen.




Na seit ihr auch so begeistert wie ich von der tollen Kartenform?

Heute öffnet sich Türchen 21. bei Hermine ... schaut mal bei ihr vorbei, sie hat eine tolle Inspiration für euch.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist soooooo goldig geworden. Eine wunderschöne Karte liebe Birgit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist sooo toll geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit
    deine Karte ist einfach der Hammer
    Da kann ja Weihnachten kommen.
    Wunderschön
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh wow was für ein schönes prachtexemplar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Birgit - wie lange hast du daran gesessen? Die Gestaltung ist mal wieder der Kracher!!! Tolle Karte!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine mega raffinierte Karte.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine mega raffinierte Karte.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biba wunderschöne Karte. Freut mich das du die Kartenform nachgewerkelt hast :-)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Hi Biba,
    superklasse. Eine traumschöne Karte hast du da gewerkelt.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.