Donnerstag, 22. Dezember 2016

5 x Kartenform "Lucy"

Ich hab mal wieder eine kleine Massenproduktion gewerkelt... und zwar sind die Karten für mein Team vom Stempelhaus , ich hab gedacht damit niemand traurig ist hab ich alle Karten gleich gemacht.... mit der süßen Candy von C.C. Design.... von der Farbe hab ich mich für ein tolles Action Papier entschieden. Ich hoffe den Mädels gefällt meine Karte....




Heute öffnet sich Türchen 22 bei Erzibügelchen- Gaby , sie hat eine tolle Idee die nicht nur an Weihnachten verschenkt werden kann.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Biba,
    die Karten sind superschön und die Farbkombi ist toll. Diese Kartenform ist der totale Hingucker, schade, dass ich mir dabei die Finger brechen würde.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Birgit und in live ist die Karte so was von der Oberhammer!!! Vielen lieben Dank, zum Einen, daß ich im Team dabei sein darf, zum Anderen für dieses Prachtstück, das nun meine Säule neben dem Fernsehschrank ziert!!!

    Ich drück dich mal ganz fest!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig schöööööön! Deine Team-Mädels werden schwer begeistert sein! Da möchte man doch glatt "dazu gehören". grins

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    deine Karten sind mal wieder wunderschön.
    Alles ist so stimmig und süß
    Ganz tolle Kartenform
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schwer begeistert - das ist die richtige Formulierung. Musste erst mal das Kinn wieder hochklappen. Soo schön und vielfältig dekoriert! Einfach ein Hammer!
    Ganz arg liebe Grüße und nochmals ein Dankeschönbussi!
    Edith

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.