Samstag, 17. Dezember 2016

Sternkarte

Die liebe Silvia hatte im Adventskalender eine schöne Anleitung für eine Sternkarte... die hab ich auch umsetzen müssen. Falls ihr noch ein paar schnelle Weihnachtskarten braucht die richtig was her machen... dann ist die Kartenform genau richtig.


Heute öffnet sich Türchen 17 bei Petsy , schaut mal bei ihr vorbei.... sie hat eine tolle Inspiration für euch.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Sternkarte, die Mäuse sind wie geschaffen für diese Kartenform :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooooo goldig geworden. Die Mäuse machen sich toll darauf.!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit
    deine Karte ist wieder mal zuckersüß geworden.
    Die Mäuse sind so süß
    Danke für die Anleitung
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,
    mensch, deine Sternenkarte ist so goldig und die kleinen Mäuse passen wirklich perfekt.
    Dir ist schon klar, dass du nicht hättest schreiben "dürfen": "Falls ihr noch ein paar schnelle Weihnachtskarten braucht die richtig was her machen...." da konnte ich doch nicht widerstehen... nun ja... danke für den "ungewollten" Stubser :D
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so niedlich. Eigentlich wollte ich jetzt keine Weihnachtskarten mehr mache. Aber ich denke, die schau ich mir doch noch mal genauer an.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wohin man schaut, Sternenkarten und was für tolle Exemplare! Auch deine ist sensationell schön!

    Hoffe, du bist gut in Deutschland gelandet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.