Montag, 19. Dezember 2016

4 x der süße Elch

Heute kann ich euch zwei Set`s zeigen jeweils Karte mit passender Geschenktüte.... mal in braun - Kraft gehalten von der Farbe mit dem süßen Elch von Marianne Design...




Na was haltet ihr von der Farbkombi?

Türchen 19 öffnet sich heute bei Edith , schaut mal bei ihr vorbei.... sich hat sich was tolles ausgedacht....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. oh birgit die elchkarten sind ja echt ein knutscher... die stanze ist so toll genauso wie dieser schneemannn... hach da mag man gleich alle von haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist der Hammer - gefällt mir mega gut und auch die Elche Stanze ist total klasse! Kommt super zur Geltung!. Der Spruch auf der Tüte ist wieder total schön vom Schriftbild her und die Magnolia Bäume waren bei dir echt ein Top-Kauf!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Goldig! Da sind ja zwei tolle Sets entstanden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    Ich finde deine Farbkombi wirklich wunderschön.
    Der Elch ist ja so drollig.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Was ich von der Farbkombi halte...?Genial!Das sieht so schön nach Wald, Bäumen und Natur aus...eben passend zum Elch! Und die passenden Tüten zur Karte sind nochmal ein besonderer Augenschmaus!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist toll. So richtig schön edel. Ich mag ja craft Cardstock. Und wenn ich Deine Werke mit dem Elch hier so sehe, dann drängt der sich immer mehr auf meine Haben-Wollen-Liste. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.