Dienstag, 20. Dezember 2016

Wellness Box

Hinter Türchen 14 hat sich bei Sabine eine  tolle Wellness Box versteckt.... ich finde das ist ein Geschenk das kann man für viele Anlässe nehmen nicht nur für Weihnachten... Ich hab die Box allerdings etwas verändert... ich ab noch einen Badezusatz beigelegt und einen Tee...




Heute öffnet sich Türchen 20 bei Silvia schaut mal bei ihr vorbei sie hat sich was tolles ausgedacht...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das ist eine total geniale Idee Sabines Box zur Wellnessbox umzuwandeln. Richtig genial gestaltet hast du die wieder und mir gefällt jedes Detail!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja richtig Lust auf ein bisschen Wellness! Die Gestaltung ist wie immer total schön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen