Samstag, 9. August 2014

Elektro-Schnecke

Mein Patenkind hat einen Zwillingsbruder, für ihn hab ich natürlich auch eine Karte gewerkelt. Ich hab hier die süße Elektro-Schnecke verwendet, das ist mal ein tolles Motiv für Jungen.




Die kleinen Autos finde ich so süß, das ist eine Die von Memory Box.... total genial und die passen sogar in den Luftballon...

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    total genial! Die Auto-Die wandert sofort auf meine Mekka-Wunschliste.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Genial umgesetzt deine Karte für den Zwilling und sehr schöne Farbe, auch Motiv und die Autos passen perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Elektro-Schnecke hört sich klasse an, grins!
    Wie immer liebe Birgit, bin ich begeistert von deiner Karte und wie toll du die Papiere zusammenstellst und gestaltetst, super schön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.