Montag, 1. September 2014

Easel-Zettelbox

Bei den Stempelhühnern gibt es mal wieder eine neue Inspiration des Monat`s und diesmal ist es eine Easel-Zettelbox. Die liebe Steffi hat mir den Tipp mit einer tollen Anleitung gegeben und da hab ich doch was schönes für meinen Basteltisch gewerkelt.
Die Anleitung könnt ihr hier finden:
http://kikis-kreativecke.blogspot.com/2014/08/workshop-fur-easel-zettelbox-ohne-cameo.html




Also ich bin total begeistert von der süßen Box.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Version ist total klasse! Die Anleitung hab ich mir direkt gespeichert! :)
    Vielen Dank!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und deine Zettelbox sieht traumhaft aus <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wie du wiedermal die Anleitung umgesetzt hast! Perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.