Mittwoch, 18. Januar 2017

Alles nur nicht niedlich

Neu ist im Stempelhaus die Aktion "Alles nur nicht niedlich" und die liebe Edith hat uns das Thema "Winter" gegeben..... und dazu hatte ich doch auch einen passenden Stempel.


Aber keine Sorge mein Herz schlagt immer noch für niedlich.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Birgit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich finde auch non-cute steht dir und deine Karte kann sich sehen lassen!!!
    Klar, daß dein Herz für niedlich schlägt, aber ab und zu mal non-cute zur Abwechslung ist ja auch ganz nett. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.