Dienstag, 17. Januar 2017

Stempeln gegen die Zeit

Gestern war wieder eine Aktion im Stempelhaus .... man muss innerhalb von 90 Minuten eine Karte basteln und man bekommt die Motivform aber schon ein paar Tage vorab, damit man vorbereiten kann.... einige haben in der Zeit sogar zwei Karten geschafft. Den Sketch hat diesmal Moni zur Verfügung gestellt...

Ich hab mich vom Motiv her wieder für das süße Bambi von Marianne Design entschieden...

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt toll geworden und die Idee für die Umsetzung von Monis Sketch fin dich klasse! Die Stanze ist aber auch zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden, die Stanze ist ja klasse!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Karte ist wieder so schön geworden! Das Rehlein wird demnächst auch bei mir wohnen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.