Sonntag, 22. Januar 2017

The Pink Squadron

Ich ab wieder ein Kärtchen fertig mit einem Stempel der schon länger bei mir liegt und endlich verarbeitet wurde. Das Papier ist wieder von Action und ich finde das passt perfekt zu den Schweinchen von Penny Black.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag....

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Die Schweine sind echt genial. Eine tolle Karte! Bin gespannt was du noch alles neues zu zeigen hast.

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön gestaltet und die Schweine einfach putzig. Jetzt habe ich mir bei John auch Schweinchen bestellt, allerdings andere.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Schweine sind der Hammer - die sind ja mega süß und ich bin froh, daß du sie endlich rausgeholt und verarbeitet hast!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.