Dienstag, 21. Februar 2017

Eine schnuffige Mietze

Ich hab mal einen meiner neuen Stempel eingeweiht.... eine Mietze. Ich finde die macht sich richtig gut in braun-rosa-creme... Ich habe mal versucht den typischen BiBa Kopf nicht mit einer Ecke zu verbinden.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. super herziges Kärtchen mit der lieben Katze! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte mit der süßen neuen Katze total gut! Die Farben harmonieren wieder schön und der Biba Knopf ohne Ecke macht sich auch richtig klasse dazu! Eine schöne Komposition!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So ein goldiges Schnuckelchen! Ich habe auch schon beide Motive einmal abgestempelt.
    Der Wochensketch ist mit dem Kätzchen "fällig." *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder ein Traum geworden

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit dem entzückenden Kätzchen finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.