Samstag, 11. Februar 2017

Snowy

Ja ich hab es schon wieder getan.... ich war so frech und habe eine Karte abgekupfert bei funny. Da ich jetzt auch endlich diesen tollen Zopfmuster Prägefolder habe.



Ich finde das abkupfern ist mir richtig gut gelungen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Jaaa...das Abkupfern ist dir sowas von gelungen! Die Karte ist total schön...mir fehlt noch der Snowy, das Zopfmuster habe ich schon...*lach*.
    Dir auch ein schönes Wochenende Birgit!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Zopfmuster ist echt klasse.
    Schnuckeliges Kärtchen.

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Der HG passt perfekt zu diesem entzückenden Schneemann und die Farben sind auch klasse. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Karte sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön finde ich deine abgekupferte Karte!!! Schön, daß Annette dich so inspirieren konnte! :)

    Den Folder darf ich auch bald mein Eigen nennen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.