Mittwoch, 22. Februar 2017

Zweite Wahl

Am Montag gab es wieder ein Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und Moni hat sich einen tollen Sketch ausgedacht... Da ich zuletzt meine Hänglar Motive durchgeschaut habe, weil es ja im Stempelhaus ein Hänglarkarten Ketting gab .... da hatte ich zwei Motiv zwischen den ich mich entscheiden wollte ...tja und nun kommt meine zweite Wahl...


Also ich hatte mit dem Sketch etwas zu kämpfen.... zwei Wimpel.... Boh das ist ja nicht so mein Ding.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Ich finde sie ist dir trotzdem sehr gelungen. Zweite Wahl hin oder her ☺

    AntwortenLöschen
  2. eine total schöne Karte, ich mag die zarten Farben
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine "zweite Wahl" auch sehr gut - alles passt wunderbar zusammen, die Papiere, die Coloration, die Marienkäfer! Top!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine 2. Wahl ist super geworden! Ich glaube, ich muss meine Hänglars auch mal wieder rauskramen...Leider schaffe ich es Montags nicht mehr dabei zu sein..aber ich versuche noch einige Sketche nachzuarbeiten! Die Herausforderung mit den beiden Wimpeln hast du auf jeden Fall genial gelöst!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.