Mittwoch, 6. Februar 2019

Gegen die Zeit....

Ich hab ganz vergessen die Karte einzustellen, die ich am Montag beim stempeln gegen die Zeit gewerkelt habe. Den Sketch habe ich allerdings etwas freier ausgelegt, da das mit dem schiefen Teil im Hintergrund nicht anders mit meinem Motiv passte.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. ahhh wie süß

    ich liebe diese Schnecken
    habe mir gerade noch welche bestellt gehabt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß ... Deine Schnecki zaubert mir gerade wieder einmal ein breites Lächelns ins Gesicht.
    Danke für's Zeigen und alles Liebe
    herzlichst Momo

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig herzige Geburtstagskarte. Die Empfängerin wird sich sicher riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, ein herziges Schneggsche...
    LG Mumpel

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.