Donnerstag, 31. August 2017

Bug Post

Beim Stempeleinmaleins gibt es wieder eine Challenge # 91, Sketch, klar das ich da mit machen muss. Im Moment bin ich wieder meinen Penny Black Stempeln verfallen, tja und der übliche Schnick Schnack wie Käferchen und Schmetterlinge muss halt auch sein.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, du bist grad echt voll drin, oder?! Den Sketch von SEME hatte ich mir auch angeschaut für eine Karte, aber dann war mein Motiv zu groß. Der ist auf jeden Fall echt schön, aber ich hab noch zwei andere Sachen da liegen, die ich erst noch fertig machen will, bevor ich nix mehr vorbereitet hab und VIELLEICHT noch ein paar Sketche nacharbeiten kann (oder fang ich dann mal mit den Weihnachtskarten an *grübel*).

    Auf jeden Fall ist deine Karte wieder ein echter Hingucker und ich mag die Papiere wieder total. Sind die aus USA? Schöne Farbkombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das PB zu deinen Lieblingen gehört, merkt man. Du hast auch so eine geniale Auswahl an Stempeln...da beneide ich dich schon um die U.S.A. *smile*.
    Den Sketch hast du wie immer toll umgesetzt und auch alle BiBa Highlights sind wieder vorhanden...
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Käfer und Igelchen sind so goldig.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.