Samstag, 19. August 2017

Treppenkarte

Heute hab ich mal wieder eine Kartenform ausprobiert die schon länger auf meiner to Do Liste steht eine Treppenkarte.... dazu kommt meine Lieblingsfarbe Türkis und ich hab eine neue Die verwendet... als Stempel hab ich einen Igel von Penny Black genommen. Eine Anleitung zu der Kartenform könnt ihr beim Stempeleinmaleins finden.



Mit dieser Kartenform möchte ich bei Stempel Magie mit machen das Thema ist "alles geht".

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Wow liebe Birgit, die Kartenform ist toll und deine Umsetzung finde ich genial! Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gehört gerade zu deinen Lieblingsstempeln oder?! Aber man hat auch einfach nicht so viele hochkant Sprüche.
    Die Kartenform ist toll und die neue Schmetterlingsstanze ebenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön!
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Birgit. Es paßt einfach alles und dazu diese besondere Kartenform (danke für den Link): Super gemacht.
    Liebe Grüße für eine stressarme Woche, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Birgit...du hast eine to-do-Liste? Ich sehe hier ständig so tolle Sachen, die muss doch schon völlig abgearbeitet sein! Das Motiv macht sich super gut bei deiner Karte!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. S U P I!!! gefällt mir Deine Karte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.