Sonntag, 13. August 2017

Tricky-Box

Ich hab mich an der Tricky-Box vom Stempeleinmaleins versucht.... ich hab sie mit dem Falzbrett gefalzt und nicht mit der Schneidedatei gemacht. Eigentlich war die Box recht einfach zu machen .... und ich bin begeistert. Von der länge passen auch auf dem Boden der Box zwei Duplos rein... bei 4 Stück ist das schon kniffelig die zu zu bekommen, da die Seitenteile ja in die Box fahren.
Hier könnt ihr die Anleitung finden: "Klick"



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Schade, daß nur zwei Duplos rein passen, denn dann sieht die Box sicherlich etwas leer aus - aber vielleicht passen ja auch zwei von diesen dicken Duplos rein, dann wirkt es voller. ;)

    Deine Umsetzung find ich absolut stark mit dem Schweinchen und dem passenden rosa Papier. Wirklich toll dekoriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß geworden! Die Farbkombi gefällt mir (natürlich) richtig gut :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Birgit für den Link. Die Box hast Du mega gearbeitet. Ich bin begeistert! Sie paßt doch auch hervorragend zu Deinem Vorpost. Nachbasteln will ich sie auf jeden Fall nächsten Monat (dieser ist mit Projekten proppevoll). Mal schauen was da noch so reinpaßt. Danke für die tolle Inspiration *lieb guck*
    Hab eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen