Montag, 14. August 2017

Die süße Pixie

Es gab wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und ich war dabei. Das Motiv sollte oval hochkant sein.... da passt die süße Pixie ja perfekt.


Der Sketch war auch recht einfach und ging mir gut von der Hand.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Sieht wieder echt klasse aus - ich mag die Pixie ja auch so gern und doe Kombi rosa-grün wirkt einfach immer schön frisch! Den Sketch von Gabi hast du toll umgesetzt und ich sehe, du und Wimpel, ihr werdet langsam Freunde. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
    Die Pixie gefällt mir immer besser...

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal so eine zuckersüße Karte *dahinschmelz* ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist wieder ein toller Hingucker geworden, liebe Birgit. Die Zusammenstellung der verschiedenen Muster aus dem Rosabereich mit Grün: klasse. Auch die Dekos und nicht zuletzt die süße Pixie... alles zusammen ein tolles Gesamtbild und eine zauberhafte Karte.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.