Sonntag, 27. August 2017

X-mas 08/17

Im Stempelhaus gibt es immer am 24. eines Monats einen Sketch nach dem man eine Weihnachtskarte basteln kann. Die Aktion finde ich wirklich toll, so kann man schon die Vorratskiste an Weihnachtskarten füllen. Ich brauche jedes Jahr so 50 - 60 Weihnachtskarten.... das ist schon eine ganze Menge.


Ich mag das süße Äffchen von Lelo total gerne, schade das es da keine neue Serie von gibt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ja, so ist sie doch jetzt perfekt mit der Ecke und dem Stern rechts oben. Ich bin schwer begeistert, daß du den Sketch schon umgesetzt hast und dann noch mit dem süßen Motiv und auch das Papier ist wieder toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biba,
    eine sehr niedliche Karte. Die alten lelo Motive mag ich auch sehr.
    LG
    Zinzia / Sylvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.