Freitag, 4. August 2017

Geburtstag in non cute

Diese Woche gab es wieder einen Sketch der Woche im Stempelhaus, den sich die liebe Edith ausgedacht hat. Da ich noch eine Geburtstagskarte in non cute brauchte habe ich den Sketch mal ganz ohne Stempel umgesetzt.


Dann kann ich euch schon verraten das ich mitten in den Vorbereitungen stecke für meine Mekka Schenklies....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, liebe Birgit, mal ganz was anderes. Diese Karte hat was ... was Besonderes. Unaufgeregter monochromer Styl mit Details die dadurch ganz besonders ins "Auge springen".
    Ich bin begeistert von diesem Kartenstyl.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es dir ja schon im Forum und auch per WA geschrieben - die Karte ist einfach nur ein Traum! So tolles Papier, das ist alles super stimmig und die Pusteblume passt perfekt. Echt mega! Ich finde immer wieder, daß dir auch non-cute echt gut steht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen