Sonntag, 6. August 2017

Schneckenausritt

Am letzten Montag gab es so einen schönen Sketch bei stempeln gegen die Zeit, so das ich den gleich noch mal umsetzen musste. Diesmal aber nicht als Weihnachtskarte, sondern schön rosa -grün für einen Geburtstag. Ich mag es ja total , wenn Sketch portofreundlich sind.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh, ist die knuffig - ich mag ja das Papier so gerne und deine Spruchstempel werden auch immer schöner. Geniale Umsetzung von Gabys Sketch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombination hast Du gewählt. Der Stempel ist aber auch so niedlich.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine frische und fröhliche Karte ist Dir mit den Papieren und dem Motiv von der Hand gegangen, liebe Birgit. Diese schönen Detail und der tolle Spruch. Ich bin von der Karte begeistert.
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.