Freitag, 5. September 2014

Goodie-Bag-Tags

Ich brauchte ein paar Tag-Anhänger für kleine Goodie-Bags.... es sind zwei Tags die mit einer Klammer zusammen gehalten werden. Auf dem unteren Tag steht dann der Name drauf... aber die zeige ich natürlich nicht, den die Namen sind geheim.




Ach ich liebe die kleine Eule von Purple Onion...die ist so süß!!!

Ach ja ... zu der Keks Box wird eine Anleitung gewünscht.... eigentlich hab ich die frei Schnautze gefalzt. Mal sehen vielleicht schaffe ich es aber am Wochenende noch eine Anleitung dafür zu schreiben.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die sind ja echt toll geworden. Tolle Farbkombi und schön gemacht mit der Doppellage, damit dann darunter der Name steht!

    Du machst dir doch jetzt nicht extra wegen mir die Mühe wegen des WS zur Keksbox? Und vor allem brauchst du dich, wegen mir zumindest, nicht zu beeilen damit. Das reicht sogar noch im Adventskalender der Stempelhühner - wer weiß, wann ich wieder zum Basteln komm. ;-)

    LG und schönen Tag
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, die sind ja zucker, zucker, zuckerSÜSS! Und ich glaube auch ich weiß für wen die sind! ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Und oh die Eulentasche......die ist natürlich auch mal wieder der Knaller!!!! Der Oberknaller!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zuckersüß! Danke für die tolle Anregung, muss ich mir unbedingt merken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hach Birgit die Tags sind ja richtig goldig geworden.. Die Eule ist total niedlich :)

    AntwortenLöschen