Mittwoch, 10. September 2014

Schoki-Verpackung

Ich bin gestern von einer Mama mit drei kleineren Kindern zum Flughafen gebracht worden. Ich hab für die drei Kids eine kleine Ritter Sport nett verpackt.



Ich gebe zu das ich ein wenig bei Steffi abgekupfert habe.... Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat die Mekka Schenklies fertig.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hihi.. Abkupfern tun wir doch alle mal gern oder.. Die Kids werden sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus. Gibt es auch eine kleine Anleitung? Bin neu in der Bastelwelt von SU. Wäre super nett.
    Danke
    Martin

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.