Mittwoch, 3. September 2014

Nachgeblitzt

Es gab wieder ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.... leider hab ich es nicht pünktlich geschafft zu Hause zu sein, aber da der Sketch so toll war, hab ich nachgeblitzt.


Verwendet hab ich einen meiner Lieblingsstempel von Whipper Snapper....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja goldig und die Farben sind genial. Tolles Papier hast du da wieder verwendet und dann der typische Biba Knopf, wobei der Sketch ja regelrecht dazu verleitet ihn anzubringen. :) Den speicher ich mir auch mal ab zum Nachblitzen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ha! Wußte ich doch das der Sketch auch was für dich ist. Ich hab ihn mir auch mal abgespeichert, mal sehen was draus wird.
    Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen, so schön kunterbunt und ich finde die Schnecke total klasse.. Das ist so ein goldiges Motiv!!!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.