Sonntag, 7. September 2014

Drei auf einen Streich

Ich habe mir zuletzt einen süßen Magnolia Stempel gegönnt... und damit hab ich drei Karten gewerkelt. Natürlich mußte mein Lieblingspapier her halten... warum machen nicht mehr Firmen das Papier so Ton in Ton und klein Gemustert?




Außerdem hab ich schon fleißig am Workshop für euch gearbeitet.... der kommt dann morgen! Versprochen!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Oh ein dreifaches "Lottchen". Sehr schön, wie sich sehe hast du dir auch noch einen Rosaton gegönnt?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die eine Karte sieht schöner aus als die andere, vorbei meine Lieblingsfarbe die lilafarbene ist :) hach schöne Gestaltung.. Magnolia passt eben auch zu dir :)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.