Sonntag, 28. September 2014

Mal eben schnell

Gestern brauchte ich mal schnell eine Hülle für eine Gift Card von einem Restaurant... ich hatte weniger als 15 Minuten Zeit und das ist dabei raus gekommen.

Ich finde das ist ganz nett geworden.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, echt klasse, sieht super edel aus :-) toll toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich sag nur Turbo-Birgit:))) klasse gemacht. Ich habe ebenfalls schnell gewerkelt, wollte ein Zettelkästchen bei den Hühnern platzieren. Geht leider nicht *wein* - reich ich aber nach.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.