Mittwoch, 17. September 2014

Ist die nicht süß?

Boh`ne mich hat es voll erwischt. Ich hab im Flugzeug am Notausgang gesessen und mir 8,5 Stunden die Ohren abgefroren. Tja und nun hab ich eine fette Erkältung. Naja besser jetzt als das ich beim Mekka krank gewesen wäre. Trotzdem mußte ich ein paar neue Sachen ausprobieren... den Stempel den ich bei Magnolia gekauft habe. Ist die Tilda nicht süß?? Dann sind die kleinen Rollrosen neu, der Schmetterling und ein Banner aus Herzen ( oben rechts...unter dem Schmetterling).





Dann hab ich noch zwischen Arztrechnungen die ich aus Deutschland mitgebracht habe ein Schenklie von Helke gefunden... ich hab das dazwischen gelegt damit das nicht knickt.

Solche Schenklies mag ich... die haben keine Kalorien und sind nützlich, Danke Helke.

Knuddel Birgit





Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Karte hast du wieder wundervoll gearbeitet. Die Tilda ist jetzt nicht so mein Fall (aber das weißt du ja *zwinker*), aber die restliche Dekoration ist wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    gute Besserung wünsche ich dir. Wie ich sehe, zauberst du auch bei einer Erkältung so eine traumhafte Karte! Das Schenklie von Helke ist toll, habe mich auch darüber gefreut. Hoffe, mein Schenklie war auch passend ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich wünsche dir gute Besserung und werde mal schnell wieder gesund. Deine karte ist mal wieder traumhaft geworden. Ich freue mich, dass dir mein Schenkie gefällt.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.