Donnerstag, 4. September 2014

Keks-Box

Ich finde an einem stressigen Tag geht nichts über einen Pick up Keks... die sind ja so lecker. Deshalb hab ich mal eine schöne Box mit dem Score Pal für das Kekslein gewerkelt.






Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja cool! :) Pick Up ist echt lecker, jetzt wo ich es grad essen darf. ;o) Das Papier ist auch wieder richtig schön!
    Hast du da eine Anleitung für oder hast du die einfach so aus dem Handgelenk geschüttelt?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte, hätte auch gerne eine Anleitung dazu. Deine Verpackung sieht wiedermal toll aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.