Sonntag, 14. September 2014

Schutzengel

Ein lieber Mensch in meiner Familie kann im moment ganz viele Schutzengel brauchen ... und da hab ich ihr ein kleines Set gewerkelt... es besteht aus einer Karte, eine Tüte und eine kleine Verpackung für eine Schutzengelkarte im EC Format. Natürlich passte die Schutzengelschnecke ganz wunderbar.













Während ihr hier auf meinem Blog stöbert bin ich schon wieder auf dem Weg in die USA... der Mekka-Bericht folgt dann am Montag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    du schwebst gerade über den Wolken und vielleicht fliegt ja auch ein Engel vorbei? So wunderschön ist dein Set geworden und ich weiß ja auch für wen und warum! Ganz toll, dass Set kann einen ja einfach nur aufmuntern und bei so vielen Schutzengeln sollte nichts mehr schiefgehen. *Daumendrück* (Ich weiß wo von ich spreche....)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. über den Wolken. jmusss die Freiheit wohl grenzenlos sein... das passt wohl gerade ganz gut zum thema schutzengel.. denn den brauchst du auch auf deinem langem Flug.. komme gut zu Hause heim.. scvhön dich getroffen zu haben auch wenn es meinerseits leider zu kuirz war :( aber es wrd hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein... ich freue mich auf deinen Bericht und deine Fotos...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Set!! Einen Schutzengel können wir alle wohl von Zeit zu Zeit gebrauchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    das Set ist wunderschön und bei so vielen Schutzengel muss alles wieder gut werden *daumendrück*!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.