Samstag, 20. September 2014

Igel mit Herzen

Endlich hab ich es mal wieder geschafft Edith`s Wochensketch um zu setzen. Diesmal hab ich ein Penny Black Igel verwendet...

Bei mir laufen nun die Vorbereitungen für einen ganz besonderen Geburtstag, mein Großer wird "18", ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. Schade das wir diesen besonderen Tag nicht mit der kompletten Familie feiern können... den die sind ja alle in Deutschland.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    eine so tolle Karte, das Motiv ist goldig und deine Gestaltung wiedermal perfekt! Das Motiv habe ich auch eingeweiht ;-) Schade, dass ihr nicht zusammen feiern könnt, aber vielleicht könnt ihr ja die Party wiederholen. Ist zwar nicht das gleiche, dennoch toll.
    Hoffe, es geht dir besser! Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen