Montag, 15. September 2014

Stempel-Mekka 2014

Oh man ich kann gar nicht glauben das schon alles vorbei ist... man freut sich das ganze Jahr auf diesen einen Tag.... und schwupp ist er wieder um.
Wenn man mich jetzt fragen würde ob sich die weite Reise gelohnt hat, da kann ich nur "Ja" rufen... ich würde das jederzeit wieder tun.

Die Stimmung war wirklich sowas von herzlich... überall traff man liebe Stempelhühner... und der Oberkanaller war das große Treffen an der Treppe um 13 Uhr.... Catalina hat sogar ihr Kostüm mitgebracht und sich als Huhn verkleitet. So konnte jeder sehen wo sich die Stempelhühner treffen.



Catalina ... das war eine klasse Idee... ich könnte dich dafür knuddeln!

Auf dem oberen Foto könnt ihr Krümelmaus, hellemama und bastelhase sehen. Sie sind fleißig Schenklies am tauschen. Claudia.... ich hab leider vergessen deine Stiefel zu knipsen... die hätte ich dir so klauen können! Genau mein Geschmack!!!

Mondy, ich und Steffi.... wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht. Dankeschön ihr zwei... ich fand es war ein wunderschönes Erlebnis!

So.... und krokodilli "Heike" hab ich auch erwischt.... endlich mal ein Bild von ihr, sie ist die erste von links! Heike ich weiß gar nicht warum du dich versteckst!

 

DeFreche, Farina und nochmal hellemama.... alle fleißig am tauschen.


Saloni, Mondy, ich, Steffi und DeFreche.







            Hier mal alle Hühner auf einen Haufen....

Na wollt ihr mal gucken was ich so alles eingekauft habe???






Der erste Stand den ich angesteuert habe war Alexandra Renke.... da hatte ich so viele Stempel auf meiner Wunschliste. Einige habe ich sogar bekommen. Traurig war ich das keine Weihnachtsstempel da waren. Naja auf jedenfall hatte ich noch einen netten Plausch mit Alexandra Renke die total erstaunt war das ich aus der USA für den Mekka angereist bin.


   Auf die beiden Texte war ich besonders scharf... von Unique.

Das hier habe ich bei Magnolia gekauft... das Papier mit den Glückskleeblättern ist ja soooooo schön.

         Von Kulricke, eine Die und Texte für Weihnachten.

  Bei Paper Memories hab ich auch zugeschlagen.

 Von Whiff of Joy...diesmal nur zwei Teile... da hat mich sonst nichts von Hocker gehauen!

Ludiec hat auch traumhafte Stempel.... ich bin ja eh so ein Holzstempelfan...und ich hab mir da mal ein paar Stempel gegönnt für Männerkarte.

Ganz tolle Textstempel habe ich bei PP-Stamps und Scrap`n Stamping & Dini Design gefunden... besonders beim Dini Design haten die so tolle fertig gebastelte Sachen, kleine Nettigkeiten. Wow Inspiration pur!

         Noch mehr Texte... davon kann ich nicht genug bekommen....








Die Schnecken hatte Steffi mir schon vorab bestellt... Dankeschön das du das für mich gemacht hast... ich wüßte vorher nämlich nicht das man beim Mekka nämlich auch Schnecken kaufen konnte.


Natürlich war ich auch im Kempener Bastelstudio bei Kornelia einkaufen.... Ist der Eulenstempel nicht der Hammer???

Und nun kommen noch die Schenklies:




                  Hut ab vor allen die so fleißig coloriert haben und gestanzt haben wie die wilden!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Mondy Daniela, das selbstgenähte Täschchen ist ein Traum! Den Inhalt kann man wirklich gut gebauchen .... ich drück dich mal!

Auch beim bastelhasen Claudia möchte ich mich recht herzlich bedanken... das Schlüsselband ist genial und das Label Stempelhuhn mit Leib und Seele trifft es genau auf den Punkt! Dankeschön Claudia ich drück dich mal.... ich hab direkt den Anhänger von meiner Geburtstagskarte von dir abgemacht und dran gehängt...




Tja und dann hat hellemama Helke mich total überrascht mit einem tollen Päckchen, eine Verpackung für ein Fußbalsam und eine Handlotion, oben ist eine total süße Blumenklammer. Und dann kam noch ein Armband mit meinem Namen zum vorschein. Helke sag mal bist du verrückt??? Sowas schönes, genau mein Geschmack! Wow ich bin hin und weg und drück dich mal.


Ach es war rundum ein perfekter Tag und ich bin so froh ein Stempelhuhn zu sein.... wir sind doch alle gleich verrückt und das ist das Schöne!

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Birgit, es war ein wunderschönes Mekka und ich bewundere deine tolle Beute - nur das Bild von mir - furchtbar! Musste das denn sein??? *augenroll*
    Es war schön, dich mal in echt gesehen zu haben und nächstes Jahr bin ich ganz bestimmt wieder dabei ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Mekka.. Leider viel zu kurz wie so oft.. Also müssen wir das wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    vielen Dank für deinen tollen und ausführlichen Mekka-Bericht. Es war wunderschön, dass ich den Tag mit dir und Daniela verbringen durfte. Ich bin so froh, dass ich kommen konnte besonders nach den nicht so schönen vergangenen Monaten! Der Tag hat mir unheimlich viel bedeutet. Vielen Dank dafür und dass es DICH gibt. ♥ ♥ ♥

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    schön, dass dir das Armband gefällt. Ich dachte mir, das du es mögen würdest. Aber ich habe auf den Foto gar nicht mein Schenkie entdeckt. Hast du im Eifer des Gefechtes etwa keines von den Post-it-Lesezeichen abbekommen? Das wäre ja sehr schade.Aber du hast dir wieder wirklich wunderschöne Sachen gekauft, ich freue mich schon auf deine Werke damit.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    dankeschön für den tollen Bericht. Habe mich riesig gefreut mit dir und Steffi zu reden/shoppen, leider war die Zeit so kurz. Dafür hatten wir aber schon viel Spaß! Deine Beute ist echt klasse, freue mich auf deine Werke damit.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön nochmals für die zauberhaften Geschenke <3
      GLG Daniela

      Löschen