Freitag, 12. September 2014

Wundertüte

Im Walmart in der USA hab ich ganz süße kleine Seifenblasen entdeckt, die sind dann sofort in meinem Einkaufswagen gelandet... nun war ich am überlegen wie ich die am besten aufhübschen könnte. Dabei bin ich bei funny - Annette auf dem Blog hängen geblieben und hab was mit Wunderkerzen entdeck was ich dann ähnlich mit meinen Seifenblasen umgesetzt habe. Danke Annette für die Inspiration!







Oh man irgendwie ist mal wieder eine Massenproduktion entstanden....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. oh wie klasse, die sehen echt SUPER aus :-)))
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der KNALLER! Massenproduktion ist echt dein Ding!!! Und die Seifenblasen hast du wieder total süß aufgehübscht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. I love these Birgit! I am going to have to steal the idea. Are those the Stampin' Up! bags? Did you cut them smaller? Amazing job as always.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein gott ist die Eule Süüüüß *_*.
    Und die wundertüte erst *_* mega Schön geworden :-)

    AntwortenLöschen