Donnerstag, 23. November 2017

Tüten non cute

Könnt ihr euch noch an die Karten von Montag erinnern.... in non cute mit dem Hirsch? Dazu passend hab ich jetzt zwei Geschenktaschen gemacht.




 
Ich find ja so als Set macht das richtig was her und man hat ja immer an Weihnachten Kleinigkeiten zu verschenken.
 
Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Wow, ja, das stell ich mir echt klasse vor als Set nebeneinander! Sehr elegant!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    während ich bei meinen Enkelkindern war sind bei dir wieder so viele wunderschöne Werke entstanden. Ich bin begeistert von deinen Werken. Deine Werke sind immer wieder etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die passen ja super zu den Karten. Ganz toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüten ergänzen die Karten super als Set, ich liebe es ja immer, wenn alles zueinander passt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüten sehen traumhaft aus.
    LG manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.