Mittwoch, 22. November 2017

Noch eine hab ich.....

Ich hab noch eine halbseitige Easelcard fertig.... mit den süßen Igeln von Penny Black. Das ist einer meiner ältesten Stempel und ich finde den immer noch wunderschön. Diesmal hab ich den Easelteil etwas anders angebracht.... ich finde das sieht auch ganz gut aus.


 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Idee, die Karte so rum zu gestalten, ist ja genial und es sieht mega schön aus!

    Das Geschenk ist wohl deine neue Lieblingsstanze, oder?! ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.