Sonntag, 12. November 2017

SEME Challenge #93

Bei Stempeleinmaleins gibt es eine neue Challenge #93 ein Sketch. Da ich ja Sketche total gerne mag hab ich den auch direkt weihnachtlich umgesetzt mit dem süßen Bär von Wild Rose Studio.


Eine Biba-Knopf-Ecke durfte natürlich nicht fehlen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo BiBa,
    das gefällt mir sehr gut, was Du gewerkelt hast.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Und auch hier wieder liebe Birgit...der Schriftzug in der Richtung passt super zu der Karte! Klasse gewerkelt!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt und zwar in das Motiv!!!
    Du hast den Sketch perfekt umgesetzt!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.