Dienstag, 7. November 2017

Happy Birthday "Kim"

Meine Schwägerin Kim , hat heute Geburtstag und ich möchte ihr auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren... leider kann ich ja nie persönlich da sein, aber wir Skypen sicher später ( das ist wenigstens ein bisschen so als wäre ich da)
Kim hab ich ja mit dem Bastelvirus infiziert als sie bei mir zu Besuch in der USA war... tja das geht ganz schnell und zack ist man süchtig.
Natürlich hab ich für Kim eine ganz besondere Karte gemacht von der Form.... ich gebe zu die macht zusammengeklappt winzig aussehen .... aber dann.... schaut mal:







Kim ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag und lässt dich feiern.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. die kartenform ist richtig toll geworden... und so schön kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja wirklich eine geniale Kartenform, sie sieht sehr arbeitsintensiv aus! Da hast du Kims Geschmack mit Sicherheit getroffen, die ist nämlich so schön gestaltet!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur WOW - mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.