Samstag, 18. November 2017

Halbseitige Easelcard

Die liebe Jay Jay hatte mich gefragt ob sie die Anleitung für die halbseitige Easelcard bei Stempeleinmaleins haben könnte.... natürlich hab ich ja gesagt. Ich hab ich auch die halbseitige Easelcard mal weihnachtlich umgesetzt mit dem süßen Rentier von Whipper Snapper.


Ich hab die halbseitige Easel auch mal im portofreundlichen Format umgesetzt.... das sieht auch super aus ... die zeige ich euch auch noch.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen Deine Easel-Karte gefällt mir sehr, sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse find ich die wieder - der Spruch, mit dem liebäugel ich auch grad, mal sehen, ob ich ihn mir bestelle.
    Die Geschenkstanze find ich ja auch klasse, die macht sich perfekt auf der Karte und das Motiv ist ja sowieso süß! :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.