Mittwoch, 1. November 2017

Happy Birthday "Stempelhaus"




Heute feiert das Stempelhaus seinen 1. Geburtstag und das wird natürlich gefeiert.  Wir vom Stempelhaus Team haben uns für diesen Tag ganz viele Inspirationen ausgedacht. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.  Ich hab als Inspiration eine Taschenkarte gewerkelt, die Anleitung gibt es im Stempelhaus.



 
 
Schaut doch mal im Stempelhaus vorbei, wir würden uns sehr freuen.
 
Knuddel Birgit


 

Kommentare:

  1. Birgit , deine Karte sieht sensationell aus und danke für den WS. Ich habe auch schon eine gebastelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum und ich freu mich, daß es so viele tolle Sachen heute zum Forengeburtstag gibt.
    Noch mehr freu ich mich, daß es das Forum überhaupt gibt. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.