Mittwoch, 15. November 2017

Nachträgliche Geburtstagspost

Ohhh bei mir ist noch einiges an nachträglicher Geburtstagspost angekommen:

Von Edith - edira:





Edith ich hab mich sehr gefreut das du meine Inspiration umgesetzt hast die Taschenkarte... und dann die süßen kleinen Mini Dies ....die kommen sicher schnell zum Einsatz. Ich drück dich mal und sage: DANKESCHÖN 
Von CupcakeBinchen - Sabine:




Sabine die Farben bei deiner Karte leuchten so und mit den Steinchen hast du schöne Highlights gesetzt. Ich drück dich mal und sage: DANKESCHÖN.

Von FritzundFriedolin - Julia:




Oh Julia ... die Flip Flop Karte nach Anleitung von Silvia ist so genial .... ich weiß selber das die gar nicht so einfach ist von der Gestaltung. Da ich ja ausgefallene Kartenformen mag hast du genau ins schwarze getroffen. Ich drück dich mal und sage: DANKESCHÖN.

Von wolldabei - Diana:


Was für ein zauberhaftes Set... Die Kartenform hat es mir selber auch total angetan und deine Version ist ein Traum. Dankeschön für das tolle Geschenk... die Dies habe ich auch noch nicht. Ich drück dich mal und sage DANKESCHÖN.

Von Petra - Petsy:



Die Karte ist so süß in Türkis und mit Einhörnern ... die Kombination ist toll. Ohhhh und mit dem Loop hast du mir eine riesige Freude gemacht, sowas trage ich gerne im Winter. Ich drück dich mal und sage DANKESCHÖN.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    was lese ich hier, du hattest Geburtstag, da schicke ich dir von Herzen ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche. Du hast wunderschöne Post erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Birgit, da hast du aber wieder wunderschöne Post bekommen! So kann es grad weitergehen bis Weihnachten, oder?! *lach* Ich freu mich sehr mit dir über die nachträglichen Kärtchen und Geschenke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.