Donnerstag, 2. November 2017

Einhorn Bühnnkarte

Ich habe beim Einhorn Kartenketting im Stempelhaus mit gemacht und durfte für die liebe Mäusepiep - Moni eine Karte werkeln. Ich finde die Einhörner machen sich sehr gut auf einer Bühnenkarte und beim Stempel Mekka hatte ich einen tollen Textstempel gekauft den ich nun auch endlich eingeweiht habe.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte. Und ich bin gerade schockverliebt in die kleinen Pilze...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich mag zwar keine Einhörner - ABER die Karte ist ja der Hammer! Wie genial du sie wieder gestaltet hat! Moni wird ganz aus dem Häuschen gewesen sein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.