Sonntag, 5. November 2017

8 Jahre Stempeleinmaleins

Diese Woche hatte das Stempeleinmaleins Geburtstag..... und man soll eine Anleitung nach arbeiten die dort vorgestellt wurde. Ich hab mich für die Faltkarte Rosi entschieden, mit der Anleitung war ich ja als Gastdesigner beim Stempeleinmaleins.  Die Kartenform ist wirklich toll da sie in einen ganz normalen Briefumschlag passt.



So und nun möchte ich noch mal dem Stempeleinmaleins zum Geburtstag gratulieren und auch der lieben Ilka die heute Geburtstag hat und die Karte von mir bekommen hat. Ilka ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag .

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Die ist sooooo wunderschön und ich drück die Daumen für den Gewinn bei SEME!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum. Das Motiv,die Farbkombi.So wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse!
    Toller Stempel!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen geworden. Da passt einfach alles zusammen. Die Anleitung hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempeleinmaleins Bloggeburtstag. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Daanke ♥ Deine "Rosi" ist aber auch echt eine tolle Karte und dieses Exemplar wieder spitze! Wie süß die kleinen Igel sind *hachz*. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME, auch als GD!

    Knuff von
    deiner Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.