Sonntag, 10. Juni 2018

Eine Schweinerei

Ich habe ein Rahmen Die Ketting organisiert und durfte für die liebe Rosemarie - Lucy eine Karte werkeln... tja und dann sind die Schweine mit mir durchgegangen. Manchmal fängt man eine Karte an die dann doch eigentlich ganz anders wird als wie man eigentlich gedacht hat.... so ist es bei dieser Karte gewesen. Aber ich kann sagen die Karte ist so schön geworden, das ich sie gerne selber behalten hätte.... es ist eine Easelcard geworden.




Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, mir persönlich ist es hier in Deutschland im Moment zu warm.... ich vermisse die Klimaanlage in der USA.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich ein Traum. Mehr und schöner geht definitiver nicht. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderwunderschönes Kärtchen, liebe Birgit, die Schweinchen sind goldig, Rosi wird begeistert sein :)

    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.