Freitag, 22. Juni 2018

Wundertüten

Ich habe am Samstag ein Treffen mit meinen ehem. Klassenkameradinnen und für den Anlass habe ich kleine Wundertüten gemacht .... ich hoffe die kommen bei den Mädels gut an.



Ich finde das sind immer richtig nette kleine Geschenke.

Ich wünsche euch allen gleich einen schönen Start in das Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich bin mir ganz sicher, deine Wundertüten kommen sehr gut bei deinen Klassenkameradinnen an. Die sehen nämlich ganz toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass die dir aus den Händen gerissen werden. Das sieht soooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Klassenkameradinnen werden Augen gemacht haben.
    Toll sind die Geschenke.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir würdest Du garantiert ankommen. Schon allein die Gestaltung der Tütchen ist typische BIBA-Arbeit.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    was ich für ein Glück habe, auch so eine schöne
    Wundertüte von dir zu bekommen, wirklich typisch
    Biba-Herstellung. Nochmals vielen lieben Dank,
    es war ein schöner und informativer Vormittag.
    Schön, wieder mal mit dir zu reden.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.