Freitag, 1. Juni 2018

Inspiration Juni - Juli

Im Stempelhaus gebe ich normalerweise alle zwei Monate eine Inspiration, die dann nach gebastelt werden kann. Leider ist das Stempelhaus ja zu und deshalb kommt jetzt die Inspiration auf meinem Blog. Eigentlich hatte ich mich schon für eine Kartenform entschieden, aber ich finde das was ich jetzt ausgesucht habe sehr passend. Es ist eine Verpackung...

Eine Box in Form von einem Haus.

Eine Anleitung könnt ihr hier finden:
https://stempeltante.blogspot.com/2017/10/aleitung-zur-haus-box.html

Die Verpackung ist wirklich recht einfach zu basteln.... hier meine Umsetzung:



Zeigt mir ruhig eure Umsetzung von der Inspiration.... ich bin gespannt wie ihr eure Häuser gestaltet. 

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung, liebe Birgit!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist wirklich sehr hübsch geworden. Und das Motiv ist ja sowieso einfach zum Knuddeln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschenbox ist super, und dein Böxchen "einfach" zauberhaft. Vielen Dank für die Inspiration ... ich vermisse unser Häuschen sooo.... sehr.

    Liebe Grüße Igelchen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.