Montag, 18. Juni 2018

Hochzeit

Ich habe eine Hochzeitskarte gewerkelt.... es sollte der Name, das Datum und ein Fach für Geld in der Karte integriert sein .... Ich hab mich für eine Karte entschieden die an der Seite ein Reagenzglas hat, in der man das Geld rein legen kann. Sandra - saloni hatte dazu eine tolle Anleitung im Adventskalender 2017 geschrieben.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. wow - ich bin begeistert!
    Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....das Hochzeitspaar wird begeistert sein von deiner tollen Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.